“Flickr”nde Bilder

Auf mehrfachen Wunsch, meinen eingeschlossen, habe ich hier nun einen Flickr-Badge integriert. Dort werden immer die neuesten drei Bilder aus meinem nagelneuen Flickr-Album zu sehen sein. Momentan hatte ich allerding nur drei alte Bilder von meinem 1998er-Trip zur Hand; und das auch noch in miserabler Qualität. Sobald wir unterwegs sind findet ihr dort aktuelle Bilder.

Über Michael Grosch

Michael Grosch studierte Amerikanistik und Geografie in Erlangen. Auf seiner ersten Reise durch Alaska und den Yukon im Jahre 1995 und während eines Auslandssemesters an der University of Alaska Fairbanks im darauf folgenden Jahr wurde seine Leidenschaft für den nördlichsten US-Bundesstaat entfacht. Seither kehrt er immer wieder für längere Reisen in den hohen Norden Nordamerikas zurück.
Dieser Beitrag wurde unter Alaska veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.