Der neue Alaska-Routenplaner ist da

Die neue, völlig überarbeitete Version des Alaska-Routenplaners ist nun online. Jetzt könnt ihr u.a. beliebig viele Zwischenstops in eure Route einfügen und die Routenbeschreibung ein- oder ausblenden. Ich hoffe der Entfernungsrechner hilft euch bei der Planung der nächsten Reise nach Alaska und/oder Yukon. Wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.

Über Michael Grosch

Michael Grosch studierte Amerikanistik und Geografie in Erlangen. Auf seiner ersten Reise durch Alaska und den Yukon im Jahre 1995 und während eines Auslandssemesters an der University of Alaska Fairbanks im darauf folgenden Jahr wurde seine Leidenschaft für den nördlichsten US-Bundesstaat entfacht. Seither kehrt er immer wieder für längere Reisen in den hohen Norden Nordamerikas zurück.
Dieser Beitrag wurde unter Alaska veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.