Er ist da: unser Kalender „Alaska/Yukon 2014“

Es ist wieder soweit. Der Kalender von alaskana.de für 2014 ist fertig und kann ab sofort unter www.alaska-yukon-kalender.de bestellt werden.

Die Auswahl der Fotos ist uns wie immer nicht leicht gefallen. Aber ich denke, uns ist wieder ein schöner Querschnitt durch die faszinierende Natur Alaska und des Yukons gelungen ist. Diesmal sind u.a. zwei Bilder vom Yukon Quest 2013 dabei, das ich als Teil des offiziellen Yukon-Quest-Filmteams hautnah begleiten konnte. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder unter www.alaska-yukon-kalender.de an.

Über Michael Grosch

Michael Grosch studierte Amerikanistik und Geografie in Erlangen. Auf seiner ersten Reise durch Alaska und den Yukon im Jahre 1995 und während eines Auslandssemesters an der University of Alaska Fairbanks im darauf folgenden Jahr wurde seine Leidenschaft für den nördlichsten US-Bundesstaat entfacht. Seither kehrt er immer wieder für längere Reisen in den hohen Norden Nordamerikas zurück.
Dieser Beitrag wurde unter Kalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.