Entfernungsrechner

Bei der Planung meiner diesjährigen Reise nach Alaska saß ich bisher immer wieder vor einer dieser unübersichtlichen Entfernungstabelle, um die Fahrstrecke zwischen zwei Orten herauszufinden. Da sich dies als recht mühsam erwiesen hat, habe ich mir einen kleinen Entfernungsrechner erstellt, der diese Tätigkeit um einiges erleichtert. Ich hoffe, er erweist sich auch für euch als nützlich.

Aus alaskana.de-Entfernungsrechner wird Alaska-Routenplaner

Über Michael Grosch

Michael Grosch studierte Amerikanistik und Geografie in Erlangen. Auf seiner ersten Reise durch Alaska und den Yukon im Jahre 1995 und während eines Auslandssemesters an der University of Alaska Fairbanks im darauf folgenden Jahr wurde seine Leidenschaft für den nördlichsten US-Bundesstaat entfacht. Seither kehrt er immer wieder für längere Reisen in den hohen Norden Nordamerikas zurück.
Dieser Beitrag wurde unter Alaska veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.