Der „Milepost 2011“ ist da

Milepost 2011 by alaskanaWer kennt ihn nicht, den „Milepost“, die Bibel für Nordland-Reisende?

Vergangene Woche traf der „Milepost 2011“ bei mir ein. Jetzt steht also der Detailplanung für die diesjährige Reise nichts mehr im Wege.

Natürlich findet ihr den Milepost 2011 auch im alaskana.de-Buchshop

Über Michael Grosch

Michael Grosch studierte Amerikanistik und Geografie in Erlangen. Auf seiner ersten Reise durch Alaska und den Yukon im Jahre 1995 und während eines Auslandssemesters an der University of Alaska Fairbanks im darauf folgenden Jahr wurde seine Leidenschaft für den nördlichsten US-Bundesstaat entfacht. Seither kehrt er immer wieder für längere Reisen in den hohen Norden Nordamerikas zurück.
Dieser Beitrag wurde unter Alaska-Reise 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.