Unser Kalender „Alaska/Yukon 2012“ ist da

alaska-yukon-kalender-2012

Es ist endlich soweit. Der Kalender von alaskana.de für 2012 ist fertig und kann ab sofort unter www.alaska-yukon-kalender.de bestellt werden.

Ich kann euch sagen, dass es alles andere als einfach war, aus unseren Bergen von Fotos die passenden für einen solchen Wandkalender auszusuchen. Aber ich denke, dass uns ein schöner Querschnitt durch die faszinierende Natur Alaska und des Yukons gelungen ist. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder unter www.alaska-yukon-kalender.de an.

Über Michael Grosch

Michael Grosch studierte Amerikanistik und Geografie in Erlangen. Auf seiner ersten Reise durch Alaska und den Yukon im Jahre 1995 und während eines Auslandssemesters an der University of Alaska Fairbanks im darauf folgenden Jahr wurde seine Leidenschaft für den nördlichsten US-Bundesstaat entfacht. Seither kehrt er immer wieder für längere Reisen in den hohen Norden Nordamerikas zurück.
Dieser Beitrag wurde unter Alaska veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Unser Kalender „Alaska/Yukon 2012“ ist da

  1. Christian sagt:

    Hallo Micha! Herzlichen Glückwunsch zum Kalender! Ich freue mich, dass ich der erste Besteller bin. Mit Spannung erwarte ich die Lieferung 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.